Ford Mustang – Polieren und Versiegeln

Ford Mustang Projekt

Ein Ford Mustang verkörpert puren Freiheitsdrang und Leidenschaft auf vier Rädern. Als dieser ikonische Klassiker in unsere Werkstatt kam, erzählte er jedoch eine Geschichte von einem unerwarteten Missgeschick. Ein gut gemeinter Unterbodenschutz des frischgekauften Fahrzeugs hatte ironischerweise den prachtvollen Lack und die Felgen in Mitleidenschaft gezogen.

Doch in unserer Werkstatt gibt es für solche Herausforderungen keine Hürden, sondern nur Lösungen. Unser hochqualifiziertes Team nahm sich des Mustangs an, um ihn wieder in seinen ursprünglichen, strahlenden Zustand zurückzuführen. Mit akribischer Präzision wurde der Lack poliert, um jede noch so kleine Unregelmäßigkeit zu beseitigen.

Der Besitzer wünschte nur das Beste für seinen stolzen Hengst und entschied sich für die Premiumversiegelung: Das Ultra Serum von GTECHNIQ. Eine Wahl, die dem Mustang einen Schutz verleiht, der seiner majestätischen Erscheinung gerecht wird. Zusätzlich wurden auch die Felgen und die Frontscheibe mit einem Schutzfilm überzogen, um eine Rundum-Pflege sicherzustellen.

Das Ergebnis? Ein Ford Mustang, der nicht nur seine alte Schönheit zurückerlangt hat, sondern auch einen glänzenden Schutz besitzt, der ihn vor zukünftigen Unannehmlichkeiten bewahrt. Wir sind stolz darauf, Fahrzeuge nicht nur zu retten, sondern sie in wahre Juwelen zu verwandeln.

Ultimativer Autoschutz

Erleben Sie Glanz und Schutz mit unserer Keramikversiegelung.

Erleben Sie den beeindruckenden Transformationsprozess.

Cart